Portada » GESCHICHTE



SEIT 1983…

Das Unternehmen Bidegain war in den ersten Jahren nach seiner Gründung als Werkstatt für Ventilhersteller tätig und hathauptsächlich Komponenten für Schieberventile gefertigt. Aufgrund seiner Bereitschaft, auch andere Tätigkeitsfelder abzudecken, konnte Bidegain bald seine Produktpalette erweitern und begann damit, Komponenten für andere Arten von Ventilen zu fertigen.

Seit der Gründung von Bidegain galt das Hauptaugenmerk des Unternehmens der Entwicklung und Umsetzung innovativer Verfahren, wodurch seine privilegierte Stellung innerhalb der Branche gesichert werden konnte. In den letzten Jahren hat sich Bidegain von einer einfachen Werkstatt zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, das auf die Herstellung und Lieferung von Dichtelementen, Kits und Komponenten für verschiedene Arten von Ventilen spezialisiert ist.